Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Liebenwerda e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Werde Mitglied bei der DLRG Bad Liebenwerda

Die DLRG OG  Bad Liebenwerda e.V. ist in vielen Bereichen tätig. Beginnend in der Jugendarbeit und der Ausbildung von Schwimmern und Rettungsschwimmen bis hin zur Aktivität im Wasserrettungsdienst und Katastrophenschutz. Wollen Sie die DLRG bei diesen Aufgaben unterstützen, so werden Sie doch einfach Mitglied in Ihrer DLRG.

Mit Ihrem Beitritt erklären Sie sich mit der Satzung der DLRG OG Bad Liebenwerda e.V. einverstanden.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist immer mit einem Vereinsbeitrag verbunden. Dieser gestaltet sich wie folgt:

Einmalige Aufnahmegebühr

Ermäßigt

Firma

Familien (egal wieviele Kinder)

ruhender Beitrag

Marketing