Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Liebenwerda e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG OG Bad Liebenwerda e.V.

Mit freundlicher und aktiver Unterstützung des DLRG Stadtverbandes Cottbus e.V., gründete sich unsere Ortsgruppe im September 2003, mit wenigen Gründungsmitgliedern.

Nach und nach wurden es immer mehr Mitglieder, die mit uns schwimmen und sportlich aktiv sein wollten. Heute sind es  106 Mitglieder, die hauptsächlich in der Lausitztherme Wonnemar Bad Liebenwerda trainieren, sowie im Waldbad Zeischa. Wir betreuen hauptsächlich  Kinder und Jugendliche, welche  uns nach ihrem Schulabschluss meist verlassen, da sie durch Studium oder Ausbildung  nicht mehr vor Ort sind. Mit guten Erfolgen  nehmen wir an 24h Schwimmen der Region teil, was den Teamgeist und das Vereinsleben fördert. Zu den Cottbussern besteht immer noch ein freundschaftlicher Kontakt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.